Kundenreaktionsmanagement

Kundenreaktionsmanagement

Sie möchten ein Lob anbringen, eine Anregung geben oder Kritik äußern?

Ihre Meinung ist uns wichtig, denn Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service für Sie zu verbessern.

Sie können vielleicht ein Anliegen nicht klären?

Bitte suchen Sie zunächst immer das Gespräch mit Ihrer Leistungssachbearbeiter*in oder Integrationsfachkraft, denn sie ist am besten mit Ihrem individuellen Fall vertraut. Sollte eine Lösung einmal dennoch nicht möglich sein, unterstützt Sie das Kundenreaktionsmanagement gern.

Wir koordinieren ein Gespräch mit der zuständigen Teamleitung oder leiten nach einer Prüfung  bei Bedarf ein Beschwerdeverfahren ein.

Bitte schildern Sie uns hierzu den Sachverhalt so genau wie möglich:

  • Worum geht es?
  • Was ist passiert?
  • Wann war das?
  • Mit wem haben Sie gesprochen?

Bitte geben Sie Ihre aktuellen Kontaktdaten und Ihr Aktenzeichen an. Dieses finden Sie auf Ihrer Besucherkarte. Sie helfen uns damit, Ihr Anliegen schnell zu prüfen und zu bearbeiten.

Sie erreichen uns wie folgt:

Um mit uns sicher per E-Mail kommunizieren zu können, nutzen Sie bitte unser E-Mail-Verschlüsselungssystem. Aus Datenschutzgründen können wir Ihnen per E-Mail nur über dieses System antworten. Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.

per E-Mail:
krm@jc-gg.de

per Post:
Kommunales Jobcenter Kreis Groß-Gerau (AöR)
Kundenreaktionsmanagment
Wilhelm-Seipp-Straße 9
64521 Groß-Gerau


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